Aktivitäten

Hier geben wir Ihnen ein Überblick über die Aktivitäten unseres Vereins.

13.12.16 Mitgliederversammlung & Weihnachtsfeier

Zum Ende des Jahres fand zum zweiten Mal in diesem Jahr die FOLKS Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten von COMSYS statt. Es wurde ein Überblick über das vergangene Jahr sowie ein Ausblick auf die Möglichkeiten der Förderung im nächsten Jahr gegeben. Nach der Mitgliederversammlung fand, wie schon im Jahr zuvor, die Weihnachtsfeier mit Buffet und Musik statt.

Mitgliederversammlung Weihnachtsbaum Weihnachtsfeier

17.06.16 Sommerfest der Informatik

Im Juni 2016 fand das alljährliche Sommerfest der Informatik im Informatikzentrum in Aachen statt. In diesem Jahr übernahmen der Lehrstuhl für Informatik 4 und der FOLKS e.V. die Organisation dieser Veranstaltung.
Neben der Verleihung von Preisen und der Zeugnisvergabe, fanden auch eine Firmenkontaktmesse sowie einige Kurzvorstellungen einzelner Unternehmen und eine abendliche Party seinen Platz im Programm.

Firmenkontaktmesse Firmenkontaktmesse Firmenkontaktmesse Firmenkontaktmesse Firmenkontaktmesse Firmenkontaktmesse